HARDLINE - “II”
Irgendwie kriege ich immer meine Probleme , wenn ich in der Presseinfo zur Band zu lesen kriege , dass diese Band bereits  im Jahre 1992 mit einem Album einen Meilenstein abgeliefert hat und dann bis zum heutigen Tage Ruhe war! Woran das gelegen hat ,weiß der Teufel und will ich eigentlich auch gar nicht wissen! Ich denke aber auf jeden Fall , dass es unter unseren Lesern kaum jemanden geben wird , der das erste Album der Band “Double eclipse” besitzt (belehrt mich eines anderen!!!” d. Schreiber!) und bis zum heutigen Tage sehnsüchtig auf eine weitere Veröffentlichung der Band gewartet hat! Trotz allem muss und will ich den sechs Herren ein ordentliches Verständnis für anspruchsvollen und auch modern klingenden Hard  Rock bescheinigen! Die elf Songs des Albums wissen durch  sehr originelle vocalistische Darbietungen , sowie sehr melodischer und rhythmische Girarrenarbeit zu gefallen und dürften sich bei Radio  Airplay sicher in die Ohren vieler Hard  Rock Fans einschmeicheln. Da es aber weltweit an ansprechenden Radiostationen mangelt , die derartige Musik promoten , wird sicher auch HARDLINE der ewige unbekannten Status anhänglich bleiben! Leider , denn nicht nur sie hätten es echt verdient viele neue Fans mit Ihrer Mucke zu begeistern!! Schaut mal im Plattenladen nach , vielleicht könnt Ihr das Teil irgendwo auftreiben!
Frontier Records